14.06.2019 - A sign of life

Ich sitze im Schatten der Kiefern im Strandcafe und gönne mir ein kühles Blondes. Habe den Nachmittag lesend am Strand verbracht. In den letzten Tagen hatte ich zu nicht viel Bock. Ich habe zwar bei gemessenen 35 °C im Bootsinneren und gefühlten 50 °C an Deck den 3fach-Fallenstopper ersetzt, den ich 2 Wochen zuvor ruiniert habe, sowie Tina und meine Klamotten gewaschen, aber sonst war ich zu nicht viel Produktivem fähig.


Dafür war ich täglich im Meer! Endlich ist der Sommer da. So gut wie jeder hier bestätigt mir, dass das heurige Frühjahr hier, das beschissenste seit langem war. Da habe ich mir ja genau das richtige Jahr für mein Vorhaben ausgesucht. Wie auch immer. Jetzt ist es schön! Schon fast zu heiß! Vielleicht macht mich das so lethargisch? Oder sind meine Batterien einfach leer?


Zuvor war ich 4 Tage alleine unterwegs. Ich wollte den Südost-Wind nutzen und mit diesem im Rücken, 2 Tage lang, soweit wie möglich nach Norden. Dann sollte der Wind auf Nordwest drehen und mich in weiteren 2 Tagesetappen wieder zurück nach Jezera bringen. So der Plan! Was genau in diesen 4 Tagen passiert ist, könnt ihr in den entsprechenden, folgenden Artikeln nachlesen. Endlich hatte ich wieder mal Bock, was zu schreiben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen